SPD Dunningen

Politik und mehr ...

Neben Mitgliederversammlungen zu aktuellen politischen Themen, Veranstaltungen mit "Promis" aus dem Land oder der Region und Wahlveranstaltungen zu Gemeinderats-, Kreistags-, Landtags-, Bundestags-, und Europawahlen organisieren wir über das Jahr verteilt eine ganze Reihe von Veranstaltunngen im "vorpolitischen Raum"

 

Für Kinder- ein Angebot im Ferienprogramm der Gemeinde

 

Für Familien - unser traditioneller Kinderflohmarkt Ende Oktober

 

Geigensextett

Für die älteren Mitbürger - einen Nikolausnachmittag

 

Für unsere Mitglieder und alle interessierten Mitbürger - eine Infofahrt / ein Jahresausflug zu interessanten Orten in unserem Land

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.