SPD Dunningen

Enormes Angebot beim Kinderflohmarkt

Veröffentlicht am 27.10.2014 in Ortsverein

Eine Angebotspalette, wie sie reichhaltiger nicht sein könnte, erlebten die Besucher des Kinderflohmarkts des Dunninger SPD-Ortsvereins am vergangenen Samstag. Alle 60 Verkaufstische in der Turnhalle waren voll belegt mit Kinderartikeln: Von Kleinkinderkleidung über Spielzeug bis hin zu Büchern, Computerspielen und Kinderfahrzeugen aller Art. Auch vor der Halle hatten vor allem Kinder mit ihren Teppichen den Vorraum in einen farbenprächtigen Basar verwandelt.

Mehr Infos und Bilder auf der Seite "Veranstaltungen"

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.