Kinderferienprogramm

Ferienprogramm 4

Ein nasses Vergnügen auf dem Neckar
Kanu-Fahrt mit der SPD im Kinder-Ferienprogramm

Anstrengend und trotzdem ungeheuer lustig fanden knapp zwanzig Kinder die Kanu-Fahrt auf dem Neckar, zu welcher der SPD-Ortsverein im Rahmen des Kinder-Ferienprogramms eingeladen hatte. Nach einer kurzen Einweisung in die Steuertechnik („Kanu fahren ist wie Schlitten fahren“) konnten die Kinder und ihre Betreuer ihre Boote in Sulz zu Wasser lassen und zeigen, was sie gelernt hatten. Bei herrlichem Wetter paddelte die Gruppe zunächst zu einem Zwischenstop nach Fischingen und dann weiter nach Horb. Dass dort am Abend nicht alle ganz trocken ankamen, lag weniger an der Strömung oder an tückischen Untiefen, als vielmehr am Übermut und dem ausgelassenen Toben der jungen Teilnehmer.

 

Die Kinder und SPD-Chef Hans-Peter Storz kurz vor dem Zwischenstopp in Fischingen

 

Ferienprogramm 3

 

Ferienprogramm 2

 
 

Besucher

Besucher:579179
Heute:2
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 579179 -