SPD Dunningen

Vereinsausflug 2008

Ausflug 1

Bei einem Ausflug nach Tübingen gehört natürlich auch eine Stocherkahn-Fahrt mit dazu. Erstes Problem: Wie komme ich heil zu meinem Sitzplatz?

 

Ausflug 2

Bei schönem Wetter kann jeder auf dem Neckar schippern. Die Sozialdemokraten können's auch bei Regen. Denn einen richtigen Sozi hält (fast) nichts auf.

 

Ausflug 3

Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit unserer Betreuungsabgeordneten Rita Haller-Haid warteten wir auf unseren Stastführer, der manche interessante Anekdote zu berichten wusste.

 

Ausflug 4

Interessant war es ja im Karzer. Aber manchen Ausflüglern sieht man an, dass sie sich in diesem engen Gewölbe doch nicht sehr wohl fühlten und froh waren, wieder an's Tageslicht zu kommen.

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.