Kinderflohmarkt 2014

Enormes Angebot beim Kinderflohmarkt

Eine Angebotspalette, wie sie reichhaltiger nicht sein könnte, erlebten die Besucher des Kinderflohmarkts des Dunninger SPD-Ortsvereins. Alle 60 Verkaufstische in der Turnhalle waren voll belegt mit Kinderartikeln: Von Kleinkinderkleidung über Spielzeug bis hin zu Büchern, Computerspielen und Kinderfahrzeugen aller Art. Auch vor der Halle hatten vor allem Kinder mit ihren Teppichen den Vorraum in einen farbenprächtigen Basar verwandelt.

Die Geschäfte indes liefen teilweise eher durchwachsen. Zwar war die Halle zu Marktbeginn um 14 Uhr proppenvoll, allerdings lichteten sich die Reihen der Käufer doch schon vor 16 Uhr recht schnell wieder. Neben manchen zufriedenen Gesichtern war deswegen teilweise auch  eine gewisse Enttäuschung seitens der Verkäufer zu spüren. Bei Kinderbekleidung für ältere Kinder übertraf das Angebot die Nachfrage bei Weitem, während bei Kleinkinderausstattungen und Spielzeug viele Artikel den Besitzer wechselten.

Zufriedenheit herrschte auch bei den Organisatoren vom SPD-Ortsverein, fanden doch die reich sortierte Kuchentheke starken Zuspruch.

 

 

 

 

 
 

Besucher

Besucher:628351
Heute:59
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 628351 -