SPD Dunningen

Buntes Programm beim Nikolausnachmittag

Veröffentlicht am 07.12.2019 in Veranstaltungen

Eine Tragödie: Wilhelm Tell trifft nicht

Nicht nur nostalgisch und besinnlich, sondern vor allem auch lustig und komisch ging es zu beim traditionellen Nikolausnachmittag des SPD-Ortsvereins, zu dem Hans-Peter Storz  die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde im beinahe vollbesetzten „Haus am Adlerbrunnen“ begrüßen konnte...

Weitere Informationen und Bilder auf der Seite "Veranstaltungen"  

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.