Ferienprogramm 2018

Ortsverein

Reinfallen und nass werden gehört dazu

Boots-Wanderung des SPD-Ortsvereins mit Boot, Kajak und Stand Up Paddling-Board

17 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren folgten der Einladung des SPD-Ortsvereins zur „Bootswanderung an der Eschach“. Alle versicherten dem SPD-Chef Jürgen Lurk, dass sie selbstverständlich schwimmen können und trotzdem mussten sie sich vor dem Abenteuer auf dem heimatlichen Bach mit den Sicherheitsbelehrungen und den Erläuterungen von Friedrich Haag auseinandersetzen. Als es dann endlich soweit war, zeigte sich für manches Kind dann doch, dass es etwas schwieriger war, auf den Boards aufzustehen, als es zunächst gedacht hatte.

Mehr dazu und weitere Bilder finden Sie auf der Seite "Veranstaltungen"

 
 

Besucher

Besucher:544575
Heute:6
Online:1
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 544575 -