SPD Dunningen

Gemütliche Stunden in der Vorweihnachtszeit

Veröffentlicht am 03.12.2016 in Ortsverein

Volles Haus beim Nikolausnachmittag des SPD-Ortvereins

Bis auf den letzen Platz besetzt war die Cafeteria des „Hauses am Adlerbrunnen“ beim Nikolausnachmittag des SPD-Ortsvereins für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde. Neben den Bewohnern des Hauses, den Gästen von der Tagespflege und vom Pflegeheim Haus St. Veronika, konnte der SPD-Vorsitzende Hans-Peter Storz eine große Zahl  älterer Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Dunningen und Lackendorf  begrüßen.

(mehr auf der Seite "Veranstaltungen)

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.