SPD Dunningen

Vereinsausflug 2012

Veröffentlicht am 01.10.2012 in Veranstaltungen

SPD-Fahrt ins „Nachhaltige Oberland“ – Blick über den Kirchturm
Anregungen für Bürgerbeteiligung und ehrenamtliches Engagement
Eine eindrucksvolle Reise ins Oberland erlebten die Mitglieder und Gäste beim Jahresausflug des SPD- Ortsvereins. Schon die Fahrt über die Schwäbische Alb bei schönstem Wetter sorgte für eine gute Stimmung.
Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf der Seite "Veranstaltungen / Vereinsausflug 2012"

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.