SPD Dunningen

Volles Haus beim Kinderflohmarkt der SPD

Veröffentlicht am 30.10.2017 in Veranstaltungen

Es gibt wieder etwas mehr Kinder im Land, vielleicht war dies der Grund, dass der Kinderflohmarkt der Dunninger SPD am vergangenen Samstag entgegen dem Trend der Vorjahre wieder sehr gut besucht war. Als der Markt um 14 Uhr begann, waren die mehr als 50 Verkaufstische in der Turn- und Festhalle und die Stände weiterer Anbieter, meist Kinder, die ihre Artikel vor der Halle anboten, wie gewohnt dicht umlagert.

(mehr auf der Seite "Veranstaltungen)

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.