SPD Dunningen

Kinder-Flohmarkt

Veröffentlicht am 21.10.2019 in Ortsverein
An den Verkaufsständen herrschte reger Andrang
An den Verkaufsständen herrschte reger Andrang.

Die Sonne lacht den Schnäppchenjägern

Schwarzwälder Bote

Etliche Besucher lockte der Kinderflohmarkt des SPD-Ortsvereins in die Dunninger Festhalle und das, obwohl die Sonne draußen für sommerliche Temperaturen sorgte. Tendenziell würde das Angebot laut Organisator Frank Maier mehr als noch vor einigen Jahren angenommen. Dies sei, mutmaßt er, auf die aktuelle wirtschaftliche Lage zurückzuführen. Von Babyutensilien bis zur Winterbekleidung in Teenagergrößen blieben an den Tischen der mehr als 60 Verkäufer keine Wünsche offen. Maier freute sich über den Andrang: "Am Ende des Tages haben wir unser Ziel erreicht. Junge Familien haben die Gelegenheit genutzt, aus Ausgedientem Geld zu machen und auf der anderen Seite Gebrauchtes günstig zu erwerben."

 

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.