Kinder-Flohmarkt

Ortsverein

An den Verkaufsständen herrschte reger AndrangAn den Verkaufsständen herrschte reger Andrang.

Die Sonne lacht den Schnäppchenjägern

Schwarzwälder Bote

Etliche Besucher lockte der Kinderflohmarkt des SPD-Ortsvereins in die Dunninger Festhalle und das, obwohl die Sonne draußen für sommerliche Temperaturen sorgte. Tendenziell würde das Angebot laut Organisator Frank Maier mehr als noch vor einigen Jahren angenommen. Dies sei, mutmaßt er, auf die aktuelle wirtschaftliche Lage zurückzuführen. Von Babyutensilien bis zur Winterbekleidung in Teenagergrößen blieben an den Tischen der mehr als 60 Verkäufer keine Wünsche offen. Maier freute sich über den Andrang: "Am Ende des Tages haben wir unser Ziel erreicht. Junge Familien haben die Gelegenheit genutzt, aus Ausgedientem Geld zu machen und auf der anderen Seite Gebrauchtes günstig zu erwerben."

 

 
 

Besucher

Besucher:615097
Heute:41
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 615097 -