SPD Dunningen

Nikolausnachmittag 2013

Veröffentlicht am 08.12.2013 in Ortsverein

Bis auf den letzten Platz besetzt war die Cafeteria im Adlerbrunnen

Von der Weihnachtsgeschichte auf Schwäbisch bis zu Tratsch und Klatsch
Heiteres und Besinnliches beim Nikolausnachmittag des SPD-Ortsvereins

Ein bis zum letzten Platz voll besetztes Haus konnte Hans-Peter Storz beim traditionellen Nikolaus-Nachmittag des SPD-Ortsvereins für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde im „Haus am Adlerbrunnen“ begrüßen. Seit jetzt 40 Jahren ohne Unterbrechung versuche der SPD-Ortsverein den Senioren ein paar frohe und gemütliche Stunden in der Vorweihnachtszeit zu bereiten, stellte unser Vorsitzender in seiner Begrüßung fest.
Weitere Informationen und Bilder zum Nikolausnachmittag find Sie unter der Rubrik Veranstaltungen

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.