SPD Dunningen

29.03.2022 in Aktuelles

SPD-Kinderflohmarkt zugunsten der Ukraine

Am Samstag, 9. April, veranstaltet der SPD-Ortsverein Dunningen in der Turn- und Festhalle in Dunningen seinen schon zur Tradition gewordenen Kinderflohmarkt. Nachdem der Termin im Herbst pandemiebedingt abgesagt werden musste, haben wir uns entschlossen, den Flohmarkt im Frühjahr nachzuholen. Von 14 bis 16 Uhr können dann wieder gebrauchte, aber gut erhaltene Kinderartikel – vom Strampler bis zum Computerspiel – zu günstigen Preisen gekauft bzw. verkauft werden.

Um unnötiges Gedränge beim Einlass zu vermeiden, teilt der SPD-Ortsverein die Verkaufstische vorab zu.

Interessenten können sich ab sofort per E-Mail  unter der Adresse frank.maier.dunningen@t-online.de  oder direkt über die Homepage spd-dunningen.de anmelden.

Zutiefst schockiert vom Elend des Krieges in der Ukraine hat der Vorstand des SPD-Ortsvereins beschlossen, den Erlös des Kinderflohmarkts  dieses Jahr zugunsten humanitärer Hilfen für die Menschen aus der Ukraine zu spenden.

 

Suchen

Termine

Dunningen 2035

am Samstag den 17.02. findet von 10 Uhr bis 14 Uhr der Zukunftsworkshop der SPD Dunningen statt. Dabei sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über die Zukunft von Dunningen, Seedorf und Lackendorf zu diskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.

Sei es die Ärzteversorgung, der Ausbau der Schulen oder bessere Radwege, wir freuen uns auf einen interessanten Tag, wobei natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.